Feier auf der Finca

Gefeiert wird ab 17:30 Uhr auf der Finca "Cas Pedrer".

Finca "Cas Pedrer"

Die Finca liegt auf dem Land im Osten von Mallorca zwischen Manacor und Cala Romantica.

Bitte speichert euch diese Adresse im Navi ein:
Camí son Colom, 07500 Manacor, Illes Balears, Spanien

Parkplätze sind genügend vorhanden, falls ihr etwas trinken und mit dem Taxi zu eurer Unterkunft zurück fahren möchtet, kann es auch über Nacht dort stehen bleiben.

Um 17:30 Uhr ist Empfang mit Sekt und Häppchen, danach erwartet uns ein mediterranes Buffet in gemütlicher Atmosphäre im großen Garten. Es wird am Abend keine festen Programmpunkte geben (und keine Tamada), für Live-Musik ist aber gesorgt und wir freuen uns natürlich über die ein oder andere Ansprache oder was eure Talente sonst so hergeben! ;-) Gerne kann das auch mit unseren Trauzeugen abgesprochen werden.

Vor allem freuen wir uns auf einen ausgelassenen und unvergesslichen Abend mit euch!